KAB Brücke 2/2021

KAB Brücke 2/2021

Datum:
Di. 25. Mai 2021
Von:
Horst Michels

Auch weiterhin noch keine KAB – Veranstaltungen

Corona – und noch kein Ende. Allerdings bleibt die Hoffnung, dass sich die Situation in der zweiten Jahreshälfte deutlich verbessern wird. Eine Rückkehr ins gewohnte Leben steht an, sobald die Impfungen eine signifikante Anzahl erreicht haben.

Nach jüngsten Meldungen aber brauchen wir bis dahin noch ein paar Wochen, um Planungssicherheit für Aktivitäten aller Art zu bekommen.

Das Leitungsteam musste die ursprünglich für den 18. Mai 2021 geplante Sitzung absagen und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 20. Juli 2021 erstmalig wieder zusammentreffen.

Dann wollen wir uns insbesondere um das Programm 2021 und die Festlegung des Termins der Jahreshauptversammlung im 2. Halbjahr kümmern. Wahrscheinlich wird hierzu mit der Bekanntgabe der Tagesordnung in der nächsten Brücke förmlich eingeladen.

Das Leitungsteam bittet nochmals im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder um Verständnis. Bitte haltet die gebotenen Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen ein und bleibt gesund.

 

Mitteilungen der Gruppe 60plus

Auch im Rahmen der Gruppe 60plus werden zunächst keine Veranstaltungen stattfinden.

 

Diözesantag 2021 in Anrath

Wenn Corona es zulässt, wird der Diözesantag 2021 am 11. und 12. September 2021 in der Josefshalle stattfinden. Anlässlich des diesjährigen Verbandstags sollen wichtige Entscheidungen für die KAB der Diözese Aachen und das verbandliche Leben nach Corona getroffen werden. Interessenten sind gebeten, sich als Delegierte für die KAB Anrath bis 12. Juni 2021 bei Marlene Buttgereit (Tel. 2300) zu melden.

______________________________________________________________________________________________

Das Leitungsteam bittet alle Mitglieder noch eine Weile durchzuhalten.

__________________________________________________________________________

Anfragen, Informationen und Hilfsangebote bitte an

Marlene Buttgereit Tel. 2300 bzw.

Horst Michels Tel. 1003.

bzw. per E-Mail: KAB-Anrath@web.de