Mitsingparty war ein grandioser Erfolg

Mitsingparty mit grandiosem Erfolg

Die Band (zum ersten Mal mit Sängerin Suzie)
Die Band (zum ersten Mal mit Sängerin Suzie)
Datum:
Mi. 14. Nov. 2018
Von:
Franz Kochhan

Die Mitsingparty des Familienkreises der Pfarre St. Maria, Neersen am 10.11.18 war mit ca. 120 Gästen extrem gut besucht. Zu den live gespielten Liedern der Band (zum ersten Mal mit Sängerin Suzie) von "Barbara Ann" über "Proud Mary" bis zu "Que sera" und von "Griechischer Wein" über "Westerland" bis zum "Traum von Amsterdam" wurde kräftig mitgesungen. Die Texte wurden auf eine Leinwand projiziert.

Selbst in den Pausen der Band, die von DJ Dieter Wicht mit guter Musik unterlegt wurden, wurde noch getanzt und mitgeträllert. Gegen 0:15 Uhr schloss die Veranstaltung dann noch, da der 11.11. angebrochen war, mit einigen kölschen Liedern.

Für den gelungenen Sound zeichnete Sebastian Krempel verantwortlich.

Der Erlös aus dem Getränkeverkauf von ca. 570,- € geht in den nächsten Tagen an das "Centro Beneficente" der Franziskaner in Sao Luis, Brasilien. Allen Gästen und Helfern an dieser Stelle ein ganz dickes "Danke schön". Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Die Mitsingparty war mit ca. 120 Gästen extrem gut besucht.