Nacht des Wachens

Nacht des Wachens

Nachtwache20 (c) Vanessa Nossol
Nachtwache20
Datum:
Di. 7. Apr. 2020
Von:
Jürgen Lenzen

Wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem Jahr von Gründonnerstag auf Karfreitag die Nachtwache der Jugend begehen - dieses Mal bleiben wir dafür natürlich alle Zuhause. Alle sind eingeladen mit uns einen Gottesdienst zu feiern. Dafür braucht ihr nur diesen Link ( https://zoom.us/j/650360161 ), einen gemütlichen Ort und etwas zu essen, um das letzte Abendmahl zu feiern.

Im weiteren Verlauf des Abends gibt es verschiedene Angebote, die auch über diesen Link erreichbar sind. Ihr könnt individuell entscheiden, wann ihr dabei sein wollt und wann der Abend für euch zu Ende ist.

Die freie Zeit kann sehr unterschiedlich verbracht werden - allein oder bei Zoom mit Anderen, mit Malen, Musik hören, thematische Impulse lesen...

Wir freuen uns auf euch!

Vanessa Nossol