Was für eine Nacht...

Die Nacht der Bibliotheken in der KÖB Anrath...

Nacht-der-Bibliotheken (c) Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen e. V. (vbnw)
Nacht-der-Bibliotheken
Datum:
Sa. 18. März 2023
Von:
Michael Neef

Die Anrather Bücherei nahm am Freitag, 17. März mit ihren Partnerbüchereien der Stadt Willich an der vom Deutschen Bibliotheksverband ausgerufenen „Nacht der Bibliotheken“ zum Thema GRENZENLOS teil.

Knapp 100 Gäste kamen, um die Reiseberichte von Matthias Steves (Usbekistan), Peter Rolshoven (Australien) und Isabel Thees (Borneo) anzuhören und die mitgebrachten Fotos anzusehen.

In den Pausen wurden kulinarische Häppchen aus vielerlei Ländern von den allesamt ehrenamtlich arbeitenden KöB-Mitarbeiter*innen angeboten.

Der Abend war ein voller Erfolg mit sehr kurzweiligen Vorträgen, interessierten Gästen, wunderbaren Gesprächen und einem engagierten KöB-Team.

DANKE an alle, die zu diesem grenzenlosen Vergnügen beigetragen haben.