Meditationen zur Fastenzeit

The_Bad_And_The_Ugly_(139161761) (c) Foto: Monica Georgescu, https://commons.wikimedia.org/wiki/File:The_Bad_And_The_Ugly_(139161761).jpeg
Datum:
Mittwoch, 27. März 2019 19:00 - 20:00
Ort:
Kapelle im Altenheim St. Josef
Anrath, Josefsplatz 19
47877 Willich

 

Fastenzeit!  Zeit, sein Leben mal wieder zu sortieren, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Die Meditationen zur Fastenzeit sind eine Gelegenheit dazu. In ruhiger Atmosphäre hören wir spirituelle Worte und werden zu einer Meditation angeleitet. Umrahmt wird alles von schöner Musik, am Schluss steht ein Segensgebet.

Wenn Sie das anspricht, sind Sie herzlich eingeladen!

Leitung: Bernhard Beyer-Rüdiger, Pastoralreferent

Wann: an drei Mittwoch-Abenden; 27.3., 3.4. und 10.4.2019, 19 Uhr

Ort: Anrath, Kapelle im Altenheim St. Josef, Josefsplatz 19

kostenlos

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, sie erleichtert uns aber die Vorbereitung (Anzahl der Stühle etc.). Anmeldung ist möglich:

- per E-Mail an bernhard.beyer-ruediger@bistum-aachen.de oder

- per Telefon 02154 / 95 37 94 22 (B. Beyer-Rüdiger, ggf. Anrufbeantworter).