Unterwegs nach Emmaus - ein Glaubensweg in der Fastenzeit

Wegbegleiter*innen Jesu – bis zum Tod und darüber hinaus

Datum:
Montag, 8. April 2019 20:00

Zum Glaubensweg in der Fastenzeit sind wieder alle Interessierten herzlich eingeladen. Stille, Austausch, biblische Texte und Gebet prägen die Treffen. In diesem Jahr geht es um Menschen, die Jesus im Leben bis zum Tod und darüber hinaus begleitet haben. Wie hat sich ihr Leben durch die Begegnung mit Jesus verändert? Was wissen wir über ihr Leben nach Jesus Tod und Auferstehung? Was bedeutet mir die Begegnung mit Jesus, sein Tod und seine Auferstehung? Um diese und andere Fragen wird es beim Glaubensweg gehen.

Die 5 Treffen finden an folgenden Montagen von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr in der Kirche in Neersen (Hauptstraße 34) statt:  18. und 25.03., 01., 08. und 15.04.2019 (Achtung: Beginn in der zweiten Fastenwoche!)  Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, noch eine Weile in Stille zusammen zu bleiben.

Weitere Informationen bei Sabine Grotenburg, Tel. 02156/9109620