Neues Kreuz im Raum der Begegnung

In Anrath wurde der Raum der Begegnung verschönert

Kreuz im Raum der Begegnung in Anrath (c) Foto: Markus Poltermann
Kreuz im Raum der Begegnung in Anrath
Datum:
Do. 13. Juni 2019
Von:
Bernhard Beyer-Ruediger

Seit kurzem erstrahlt der Raum der Begegnung in Anrath in neuem Glanz. Nachdem er einige Zeit ohne jeden Wandschmuck sehr nüchtern aussah, prangt jetzt ein mehrfarbiges Glaskreuz an der Wand. Es wurde von Alexandra Buysch geschaffen, die nicht nur als Gemeindereferentin in unseren vier Gemeinden arbeitet, sondern freiberuflich auch in der bildenden Kunst tätig ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun dieses Werk von ihr besitzen.

Gleichzeitig wurde die Möblierung um zwei Tische und vier Stühle erweitert, so dass in der vergrößerten Runde nun bis zu 16 Personen Platz finden. Wir hoffen natürlich, dass sich die Gruppen, die diesen Raum in der Berliner Straße 10 nutzen, jetzt noch wohler fühlen als bisher.