Gruppenleiterrunde Anrath

Wir über uns

Wir sind die Gruppenleiterrunde der katholischen Pfarrjugend, gegründet von der St. Johannes-Gemeinde in Anrath. Wir stellen uns aus engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen, die die Gemeinde und besonders die Jugend in Anrath unterstützen und fördern möchte.

Neben den zahlreichen Events die wir für die Jugend in Anrath anbieten, organisieren wir auch viele gemeinnützige Projekte wie die alljährliche Altkleidersammlung und das Sternsingen in Anrath.

Dafür arbeiten wir eng mit der katholischen Kirche zusammen. Außerdem unterstützt uns das Jugendzentrum "Titanic" in Anrath, indem es uns regelmäßig seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und uns bei der Planung von Veranstaltungen hilft.

Wenn ihr mehr wissen oder mitarbeiten wollt, findet ihr uns unter gruppenleiterrunde-anrath.de