Vorlesestunden in der Anrather Bücherei

Anmeldung erforderlich

Datum:
Do. 27. Aug. 2020
Von:
Michael Neef

Endlich finden wieder Vorlesestunden in der KÖB Anrath statt!

Allerdings können je Vorlesetermin maximal acht Kinder ab fünf Jahren teilnehmen. Die Anmeldung zur Teilnahme wird von den Kolleginnen zu den Öffnungszeiten der KÖB persönlich oder telefonisch (02156 - 4 11 29) entgegen genommen und muss bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung erfolgt sein.

Auf die thematisch passenden Bastelaktionen müssen wir leider voerst verzichten. Es wird nur noch vorgelesen! Demnach verkürzt sich die Dauer um eine halbe Stunde.

Dies sind die folgenden Vorlesetermine:

Montag, 7. September von 16 - 16.30 Uhr

Montag, 5. Oktober von 16 - 16.30 Uhr

Montag, 2. November von 16 - 16.30 Uhr

Montag, 7. Dezember von 16 - 16.30 Uhr

Sollte ein Kind bereits zu einer Vorlesung angemeldet sein und kurzfristig doch nicht teilnehmen können, erbitten wir eine Absage, damit die Plätze anderweitig vergeben werden können. Danke!

Während des Vorlesens müssen selbstverständlich keine Masken getragen werden - auf ausreichende Sitzabstände wird geachtet. Hinweise zum erlaubten Nebeneinander-Sitzen von Seiten der Erwachsenen nehmen wir gerne entgegen.

Das Vorleseteam der KÖB-Anrath freut sich auf spannende "Halbstunden-Geschichten" mit seinen interessierten, kleinen Zuhörern!